Wollen Sie endlich Content statt Standard?

Content ist so etwas wie das Stichwort der Stunde. Oder der letzten Jahre. Egal ob Kunde oder die eigene Belegschaft: die Menschen sind in dem Überfluss an Informationen, der Ihnen begegnet, anspruchsvoll geworden. Weshalb es sinnvoll sein kann, Ihre Kunden mit einem Kundenmagazin nicht nur über Ihre Firma und ihre Philosophie zu informieren, sondern sie damit auch stärker an Ihre Firma zu binden. Einfach weil Ihr Content nicht nur informativ, Standard ist, sondern unterhaltsam, hochwertig, spannend. Gleiches gilt für einen Blog, der berät, journalistische Qualität liefert und Kunden generiert oder hält, weil Sie nicht nur eine statische Homepage liefern, sondern aktuelle Neuigkeiten und Tipps. Und ebenso spannend lässt sich die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern gestalten. Was passiert in Ihrer Firma? Das sollten alle wissen, per internem Newsletter, per Mitarbeiterzeitschrift, von mir aus per Brieftaube. Aber es sollte Ihre Mitarbeiter wirklich erreichen und Identifikation mit Ihrer Firma und Ihren Werten schaffen. Content is everything. 

 

  • Kundenmagazine
  • Blogbeiträge
  • Ratgeberartikel
  • Mitarbeitermedien
  • Content jeder Art

Übrigens ist guter content mit den richtigen keywords das, was potentielle kunden länger auf ihrer homepage hält